Sie sind Vorstand oder Geschäftsführer eines Unternehmens...
  Sie wollen Ihre Persönlichkeit besser zur Geltung bringen, Ihr Auftreten und Ihre Kommunikation professionell und zeitgemäß gestalten?
Sie sind Manager im Vertrieb...
  Kennen Sie die Regeln der Vorstellung und der Anrede?
Sind Sie gewandt in Small Talk, Gesprächsführung und Business-Etikette?
Wie lautet der aktuelle Dresscode?
Wen laden Sie wohin zum Geschäftsessen ein?
Sie sind Assistent oder Assistentin des Managements...
  Wer stellt wen vor?
Wie betreuen Sie Ihre Gäste korrekt?
Was sind „Meeting-Knigge“ und „Korrespondenzkultur“?
Sie sind Hochschulabgänger oder Berufseinsteiger...
  Wie treten Sie bei einem Vorstellungsgespräch auf?
Wie bewegen Sie sich auf beruflichen Veranstaltungen?
Was ist der Sinn und Zweck von Geschäftsessen?
 
Sie wollen Ihr persönliches Auftreten wirkungsvoll gestalten? — Dann sagen wir Herzlich Willkommen!